top of page

Kommentare, Fragen, Feedbacks

Aktualisiert: 10. Sept. 2019

sind erwünscht.

In diesem Blog biete ich den Besuchern meiner Hompepage die Möglichkeit, ihre Meinung über die Kommentarfunktion frei zu äußern und ihre Denkansätze widerzuspiegeln.

Auch kritische Auseinandersetzungen sind willkommen, jedoch müssen sie nach Forenregeln sachlich formuliert werden und dürfen keine persönlichen Verunklimpfungen beinhalten. Beiträge unsachlichen und beleidigenden Charakters werden aus rechtlichen Gründen gelöscht.

Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf jeden Leserbeitrag.

Einfach nur oben rechts mit Mailandresse und Namen registrieren und schon geht´s los!

184 Ansichten4 Kommentare

4 Comments


Schafe und Ziege die auf einem Gnadenhof leben müssen keine Ohrmarken tragen. Die haben den Prozess gewonnen!

Ich habe auch 6 Kastrierte Schafe und die haben auch noch keine Ohrmarken. Ich will auch keine dram machen lassen! Habe schon mit Rechtsanwalt darüber gesprochen, aber wahrscheinlich komme ich nicht durch!

Like

Euere Geschichte ist der reinste Wahnsinn!!!

Um es vielleicht mal so verständlich zu machen, damit es mal jeder im voraus versteht! Möchtet ihr weiter, dass Tiere, Menschen, Pflanzen, Wasser, Erde und Luft verschmutzt, vergewaltigt und misshandelt werden????

Danke an alle, die sich so einsetzen wie dieses Ehepaar und deren Helfer!

Bravo.... vielen lieben Dank auch.....

Liebe und Dankbarkeit an alle die nun endlich mal was machen.... aber auch dürfen.

Die wahre Liebe tötet nicht, fügt kein Leid zu, quält nicht, hasst oder neidet nicht. Und würde nie jemanden weh tun........

Jedenfalls halte ich den behördlichen Umgang mit den Ziegen für recht lieblos und respektlos.

Fangt endlich an zu lieben und darin zu leben.

Like

Hallo lieber Ziegenrebell, die HP ist super geworden! Lasst Euch nicht unterkriegen, jeder, der für das Tierwohl eintritt, muss hinter Dir stehen! Auch wenn hier absolute Behördenwillkür betrieben wird, am Ende siegt immer die Gerechtigkeit und Wahrheit!

...stehe immer hinter Euch!


Tierschutzfreundliche Grüße


Bernadette

Like

Corinna
Corinna
Sep 08, 2019

Lieber Ingo,

die Zwangskennzeichnung der Behörde ist keine Ersatzvornahme, die rechtskonforme Zustände herstellt, sondern ein Amtspfusch!

Danke, dass Du Dich mit Christine für die Einführung einer sinnvollen, sicheren und tierschonenden Microchip-Kennzeichnung einsetzst.

Weiter so und zieht es durch - ich drücke Euch feste die Daumen!


Viele Grüsse von mir!

Like
bottom of page